+86-151 9217 7108

info@techconrod.com

Heimat / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten /

Unser Unternehmen nimmt an der Engine China Fair 2017 teil

Unternehmens Nachrichten

Unser Unternehmen nimmt an der Engine China Fair 2017 teil

2022-05-12


Vom 28. bis 30. August, fand die 17. internationale Ausstellung für Verbrennungsmotoren im nationalen Kongresszentrum Chinas, mit dem Thema „innovative Entwicklung, Energieeinsparung und Emissionsreduzierung, umweltfreundliche Herstellung“. statt.

In dieser Ausstellung, wurden 56 Produkte unserer Firma ausgestellt, einschließlich Schmiedeteile und Pleuelstange etc. all diese Motorenteile, die die neueste technische Stärke unseres Unternehmens darstellen, haben die Aufmerksamkeit vieler Besucher auf sich gezogen,, sich beraten lassen und Fotos gemacht.


Diese Ausstellung, als die professionellste und technischste Ausstellung für Verbrennungsmotoren in China, hat verschiedene Arten von Verbrennungsmotor-Hauptmaschinen und -Teilen, alternative Kraftstoff-Verbrennungsmotorprodukte, technische Ausrüstung zur Nachfertigung vollständig ausgestellt und Produkte, Verbrennungsmotor-Antriebsausrüstung, Steuersystem, Spezialisierte Fertigungsausrüstung, Energiespartechnik während des Herstellungsprozesses von Verbrennungsmotoren und verschiedene Techniken, Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Verbrennungsmotoren.




 
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

+86-151 9217 7108

Sales@techconrod.com

Home / News /

Our Company Attends Engine China Fair 2017

News

Our Company Attends Engine China Fair 2017

2019-09-02


From August 28 to 30, 17th International Exhibition on Internal Combustion Engine was held in China National Convention Center, with the theme of “Innovative Development, Energy Saving and Emission Reduction, Green Manufacturing”.

In this exhibition, 56 products of our company were exhibited, including machine tool, passenger vehicle piston, commercial vehicle piston, marine large-bore piston, piston pin, etc. All these engine parts that represent the latest technical strength of our company drew attention of many visitors who stayed, consulted and took photos.

This exhibition, as the most professional and technical internal combustion engine exhibition in China, has fully exhibited various kinds of internal combustion engine main machine and parts, alternative fuel internal combustion engine products, re-fabrication technical equipment and products, internal combustion powering equipment, control system, specialized manufacturing equipment, energy saving technique during manufacturing process of internal combustion engine and various techniques, products and service related to internal combustion engine.



 
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!