+86-151 9217 7108

info@techconrod.com

Heimat / Nachrichten / Neuigkeiten aus der Branche /

John Deere Hochleistungstraktoren der Serie 6J

Neuigkeiten aus der Branche

John Deere Hochleistungstraktoren der Serie 6J

2022-05-12

Kürzlich, brachte John Deere die 6J-Serie h auf den Markt leistungsstark Traktoren , die starke Macht haben, hoch Drehmomentreserve , geringer Ölverbrauch und hervorragende Leistung in großen Bodenumgebungen spezifischen Widerstand.H Hiernach, werden wir sehen, wie hervorragend die 6J-Serie h leistungsstark Traktoren sind.

Engine Piston John Deere Tractors China Manufacturer

i. starke Macht

john deere 6j serie h leistungsstark Traktoren sind mit Kälte 6 ausgestattet Zylinder-Turbomotor in 6.8 Liter Hochdruck-Common-Rail , mit starker Leistung, hoher Drehmomentreserve, niedrigem Ölverbrauch, und sie haben eine hervorragende Leistung in großen Bodenumgebungen spezifischen Widerstand.

ii. Ganzstahl-Autorahmen integriertes Design

Das einzigartige Ganzstahl-Autorahmen-integrierte Design von John Deere kann dafür sorgen, dass der Autorahmen den Druck aushält und wichtige Teile effektiv schützt. Die Gewichtsverteilung des Traktors ist vernünftiger und zuverlässiger.

iii. p BlumeS Heben

mit fortschrittlich 16x16 Power-Shifting-Powrquad-Getriebe und Permaclutchii hydraulische Kupplung , Der Fahrer kann Blockschaltungen und Front-Back problemlos beenden umkehren , ohne auf die zu treten Kupplung.

iv. großer Kraftstofftank

T Der große Kraftstofftank ( 372 Liter) kann es dem Traktor ermöglichen, 16 Stunden ununterbrochen zu arbeiten.



 
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

+86-151 9217 7108

Sales@techconrod.com

Home / News /

John Deere 6J Series High-powered Tractors

News

John Deere 6J Series High-powered Tractors

2019-09-02

Recently, John Deere launched 6J Series High-powered Tractors, which have strong power, high torque reserve, low oil consumption and have excellent performance in soil environment of large specific resistance. Hereby, we will see how excellent 6J Series High-powered Tractors are.

Engine Piston John Deere Tractors China Manufacturer

I.  Strong Power

John Deere 6J Series High-powered Tractors are equipped with cold 6 cylinder turbocharged engine in 6.8 liter high-pressure common-rail, with strong power, high torque reserve, low oil consumption, and they have excellent performance in soil environment of large specific resistance.

II. All-steel car-frame integrated design

The unique all-steel car-frame integrated design by John Deere can make the car-frame bear the pressure and effectively protect key parts. The weight distribution of the tractor is more reasonable and it is of higher reliability.

III. Power Shifting

With advanced 16x16 power shifting PowrQuad gearbox and PermaClutchII hydraulic clutch, the driver can easily finish block shifting and front-back reversing, without stepping on the clutch.

IV. Large fuel tank

The large fuel tank (372 liter) can enable the tractor to continuously work for 16 hours.



 
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!