+86-151 9217 7108

info@techconrod.com

Heimat / Nachrichten / Neuigkeiten aus der Branche /

cummins: Übergang vom Dieselmotorenlieferanten zur Energiesystemlösung

Neuigkeiten aus der Branche

cummins: Übergang vom Dieselmotorenlieferanten zur Energiesystemlösung

2022-05-12

der kontinuierliche Trend von Null Emission in globalen Marktursachen Diversifikation der Stromversorgung im Nutz- und Industriefahrzeugmarkt,, um Kunden zu treffen verschiedene Anforderungen für die Stromversorgung, kündigte Cummins an, dass sie 2019 das erste elektrische Energiesystem herausbringen werden, und gründete eine interne Innovationsabteilung mit dem Namen Digital Beschleuniger.

China Cummins parts


Cummins kündigte an, dass sie 2019 das erste elektrische Energiesystem herausbringen werden

Cummins wird zum führenden Anbieter von Elektroantriebssystemen auf dem Markt für Nutz- und Industriefahrzeuge, julie furber, direktorin von cummins electric power system, sagte, Wir werden eine komplette Stromversorgungssystemlösung und einige Schlüsselteile bereitstellen, die den größten Einfluss auf die Leistung,, die Qualität und das Stromversorgungssystem, haben, wodurch wir den größten Wert für unsere Kunden schaffen.

neben electric power system, forscht cummins auch an und Entwicklung weiterer digitaler Techniken zur Verbesserung des Kerns c Kompetenz des Unternehmens.T er Ferninformationen wird bearbeitet Technik wird seit mehreren Jahren bei Dieselmotoren angewendet,, aber die Popularisierung des digitalen Überwachungssystems hat die Anforderungen an Datenschutz und Analyse. vor diesem Hintergrund, von Cummins weiter verbessert "Digital Beschleuniger" Ausführen kommerziell Betrieb des beschleunigenden digitalen Konzepts, unter der Leitung von sherryaaholm.

Das Unternehmen wird den Input in Forschung und Entwicklung erhöhen und setzen mehr neue techniken auf den markt. neben, forscht cummins auch alternative Energietechnologien einschließlich Protonenaustauschmembran (pem) und s Öloxid-Brennstoffzelle s (SOFC). Cummins hat begonnen, mit Software zusammenzuarbeiten, um die zu testen Durchführbarkeit des Anlegens von Brennstoffbatteriestrom in Seattle Rechenzentrum. mit Schätzung,-Software, die davon ausgeht, dass es die derzeitige Energieeffizienz von verdoppeln wird Cloud-Berechnung.

In Zukunft, wird Cummins die Energieprodukte kontinuierlich erweitern und die am besten geeignete Lösung in Übereinstimmung mit den spezifischen Bedürfnissen der Kunden, anbieten, ist aber nicht auf Erdgas,Brennstoffbatterien,Elektrosysteme oder elektrische Systeme beschränkt Diesel- Power System. Cummins wird sich auf globale Kunden konzentrieren verschiedene Anforderungen für die Stromversorgung und versuchen, der Marktführer zu sein kommerziell und Industriemarkt. ist es übertragen vom traditionellen Hersteller von Dieselmotoren zu einem weltweit führenden Anbieter von Antriebssystemlösungen.




 
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

+86-151 9217 7108

Sales@techconrod.com

Home / News /

Cummins: transferring from diesel engine provider to power system solution

News

Cummins: transferring from diesel engine provider to power system solution

2017-11-09

The continuous trend of zero emission in global market causes diversification of the power supply in commercial and industrial vehicle market, In order to meet clients various requirements for power supply, Cummins announced that they will release first electric power system in 2019 and found an internal innovation department named Digital Accelerator.

China Cummins parts

Cummins Announced that They Will Release First Electric Power System in 2019

Cummins will become the leading provider of electric power system in commercial and industrial vehicle market, Julie Furber, director of Cummins electric power system, said, we will provide complete electric power system solution and some key parts that have the biggest influence on performance, quality and power system, thus creating the biggest value for our clients.

Besides electric power system, Cummins is also researching and developing more digital techniques to enhance core competence of the company. The remote information processing technique has been applied in diesel engine for several years, but the popularization of digital monitoring system has further improved the needs for data protection and analysis. Under this background, Cummins has founded “Digital Accelerator” to carry out commercial operation of accelerating digital concept, which is led by SherryAaholm.

The company will increase input in research and development and put more new techniques into the market. Besides, Cummins is also researching into alternative energy technologies including proton exchange membrane (PEM) and solid oxide fuel cells (SOFC). Cummins has begun cooperating with Software to test the feasibility of applying fuel battery power in Seattle data center. With estimation, Software considered that it will double the current power efficiency of cloud computation.

In future, Cummins will continuously expand power products and provide the most suitable solution in accordance with the specific needs of clients, but not limited to natural gas, fuel battery, electric system or diesel power system. Cummins will focus on global clients various requirements for power supply and try to be the leader of commercial and industrial market. It is transferring from a traditional manufacturer of diesel engine to a global leading provider of power system solutions.


About North Internal Combustion Engine Parts Co., Ltd

Manufactures & Exporters of Piston, Engine Valves, Connecting Rod and other Engine Parts etc.

More than 25 years ago, North Internal Combustion Engine Parts Co., Ltd, was established and ever since, it has consistently focused all its activities on the research and producing of pistons. By doing so it has grown from a small family workshop into a professional manufacturers and exporter of piston in China.

 

SOURCE North Internal Combustion Engine Parts Co., Ltd

http://www.pistonsupplier.com

 
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!