+86-151 9217 7108

info@techconrod.com

Heimat / über uns
über uns

20 Jahre Stahlschmiedeprodukte und Herstellung von Pleuelstangen in China mit erstklassiger Erstausrüsterqualität.


im Jahr 2001, unsere Pleuelfirma- Shandong Huachen(TECH) Connecting Rod Co.,Ltd gegründet und hat seitdem, alle Aktivitäten konsequent auf die Erforschung und Herstellung von Pleuelstange . Auf diese Weise hat es sich von einer kleinen Familienwerkstatt zu einem professionellen OEM-Hersteller von entwickelt Pleuelstange in china. um die qualität unserer produkte von der quelle besser kontrollieren zu können, im oktober 2010, unsere schmiede - chiping yida maschinenbau co., ltd (Yida Schmieden) war etabliert in boping industrial park, liaocheng city, shandong provinz, china. ist es ein professioneller Schmiedeteile Hersteller und Mitglied des Pleuelausschusses der China Forging Association.


wir fertigen PLEUELSTANGEN & SCHMIEDETEILE in Erstausrüsterqualität für Dieselmotoren von Dieselgeneratoren, Traktoren, Automobile, Marine, Erdbewegungs- und Baumaschinen und Kompressoren mit IATF16949: 2016-Zertifizierung.

Wir sind der designierte Pleuellieferant berühmter chinesischer Motorenhersteller, wie Faw-Wuxi Diesel Engine Works, Yunnei Power, Yuchai Power, Yangdong und Shandong Huayuan Layong Engine Co., Ltd usw.. Wir haben auch den Bruchspalt (Crack) (das neueste Verfahren mit hoher Qualität und hoher Genauigkeit) zum Schmieden von Pleuelstangen entwickelt.


Wir suchen die Zusammenarbeit mit dem OEM-Markt und dem After-Sales-Markt auf der ganzen Welt.


shandong huacheng (tech) pleuel co.,ltd

chiping yida maschinenbau co., ltd


Wir sind ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung sowie die Produktion von spezialisiert hat Schmiedeteile , und Pleuelstange von Dieselmotoren für Automobile, Baumaschinen, Landmaschinen und Pumpen.


Das 2001, gegründete Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 20,000 Quadratmetern und beschäftigt 180 Mitarbeiter. und ist Mitglied des Pleuelausschusses der China Forging Association,, dem nationalen Verband der Herstellung von Nutzfahrzeugteilen und Marketing, und dem Fachausschuss Pickup-SUV des Industrie- und Handelsverbandes.


Wir haben mehr als 20 Jahre Schmiedetechnologie , Managementpersonal und 2500 Tonnen , 1600 Tonnen , 1000 Tonnen und 630 Tonnen professionelle Schmiedeproduktionslinien; verfügt über 6 fortschrittliche Produktionslinien für die professionelle Fertigung, 2 Cracking-Produktionslinie, 50 CNC-Bearbeitungszentren für Pleuel; verfügt über Koordinatenmessgeräte, metallographische Mikroskope, chemische Labors und so weiter. fortschrittliche Prüfgeräte und perfekte Prüfmittel mit einer jährlichen Produktion von 5 000 000 Pleuelstangen. wir führen kontinuierlich fortschrittliche Technologien und Geräte ein, und realisiert schrittweise einen automatisierten Endbearbeitungsprozess, um die Schaffung perfekter Produkte zu gewährleisten.


2011, hat das Unternehmen die amerikanische ISO/TS16949-Zertifizierung für Qualitätssysteme bestanden und 2017 die IATF16949:2016-Zertifizierung erhalten. wir sind OEM-Lieferant von faw-wuxi diesel engine works, yunnei power, yuchai power, Yangdong und Shandong Huayuan Layong Engine Co., Ltd usw..


Im Laufe der Jahre, hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und innoviert, um die Bedürfnisse der Kunden im Einklang mit dem Zweck und der Verpflichtung von "Qualität ist das Leben des Unternehmens, Integrität ist die Seele des Unternehmens". heißen Freunde auf der ganzen Welt herzlich willkommen, uns zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten, um Hand in Hand eine bessere Zukunft zu schaffen!



Warum uns wählen

Kompetenz in der Fertigungszerspanung!

Wir haben 50 Produktionslinien für die CNC-Bearbeitung. Unsere Ingenieure verfügen über umfangreiche Erfahrung in Forschung und Entwicklung, die unseren Kunden weltweit die kostengünstigsten Lösungen bieten können.

Alle Produktionsprozesse, wie Schmieden, Wärmebehandlung, Bearbeitung und Verpackung, werden in unserem Werk. abgeschlossen, deshalb können wir Ihnen die Pleuel- und Schmiedeteile mit stabiler hoher Qualität liefern. Als IATF16949:2016 zertifizierter Hersteller, hatten wir ein Produktrückverfolgbarkeitssystem eingerichtet. außerdem, haben wir ein starkes technologisches Team, um verschiedene Probleme bei der Anwendung und Verwendung unserer Produkte zu lösen .

Exporteure von Pleuel und Warmschmiedeteilen mit breitem Sortiment!

Hersteller von Pleuelstangen für Dieselmotoren, schwere Automobile für HINO, MITSUBISHI, NISSAN, KOMATSU, ISUZU, TOYOTA, YANMAR, CATERPILLAR, CUMMINS, STEYR , FIA&IVCEO, PERKINS, FORD, DEUTZ, MTZ, KAMAZ, etc.


unser team - united, partnerschaftlich und effizient

Wir haben ein vereintes, kooperatives und effizientes Team, alle Mitglieder in ihren jeweiligen Posten Due Diligence, gegenseitige Zusammenarbeit, um Kunden professionelle und schnelle Lösungen zu bieten.


die perfekte Kombination aus fortschrittlicher Hardware und einem leistungsstarken Team

hochwertige Produkte zu schaffen


unsere Ehre & Kultur


Unternehmensvision - Aufbau der ersten Marke der chinesischen Automobil-Pleuelindustrie 's.
Kernwerte - Integrität,, Innovation und Exzellenz
Unternehmensstil - Sorgfalt, Strenge, Wahrhaftigkeit und Praktikabilität


unsere OEM-Partner




After-Sale-Markt

Die oben aufgeführten Namen sind eingetragene Warenzeichen der Originalgerätehersteller und werden hier nur zu Referenzzwecken verwendet


Service-Grundsatz

Aufbau eines ausgezeichneten Geschäfts, um die Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen

gewinnen durch Qualität, schaffen zuverlässige Produkte

einander ehrlich zu behandeln und qualitativ hochwertigen Service zu bieten


 
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

+86-151 9217 7108

Sales@techconrod.com

Home / About Us
About Us

Categories

new products

latest news

20 years of Steel Forging Products & Connecting Rod manufacturing in China with OEM world-class quality.


In the year of 2001, Our connecting rod company- Shandong Huachen(TECH) Connecting Rod Co.,Ltd was established and ever since, it has consistently focused all its activities on the research and producing of Connecting Rod. By doing so it has grown from a small family workshop into a professional OEM manufacturer of Connecting Rod in China. In order to better control the quality of our products from the source, in October 2010, our forging company - Chiping Yida Machinery Manufacturing Co., Ltd(Yida Forging) was established in Boping Industrial Park, Liaocheng City, Shandong Province, China. It is a professional forging parts manufacturer and a member of connecting rod Committee of China Forging Association.


We manufacture OEM-quality CONNECTING RODS & FORGING PARTS for Diesel Engines of Diesel Generator Set, Tractors, Automobiles, Marine, Earthmoving & Construction Equipment and Compressors with IATF16949: 2016 Certification.

We are the designated connecting rod supplier of China famous engine manufacturers, such as FAW-Wuxi Diesel Engine Works, Yunnei Power, Yuchai Power, Yangdong and Shandong Huayuan Laidong Engine Co., Ltd etc. We also developed the Fracture Split (Crack) (The latest High Quality and High accuracy process) for forging connecting rods.


We are looking for cooperation with the OEM Market and After-sale market all over the word.


Shandong Huacheng(TECH) Connecting Rod Co.,Ltd

Chiping Yida Machinery Manufacturing Co., Ltd


We are high-tech enterprise specializing in R&D and production of Forging Parts, and Connecting Rod of diesel engines for automobiles, construction machinery, agricultural machinery and pumps.


Founded in 2001, the company covers an area of 20,000 square meters and has 180 employees. It is a member of the connecting rod Committee of China Forging Association, the National Federation of Commercial Vehicle Parts Manufacturing and Marketing, and the professional committee of pickup truck SUV of the National Federation of Industry and Commerce.


We have more than 20 years of forging technology, management personnel and 2500 tons, 1600 tons, 1000 tons and 630 tons professional forging production lines; has 6 advanced professional manufacturing production lines, 2 cracking production line, 50 CNC machining centers for connecting rods; has coordinate measuring machines, metallographic microscopes, chemical laboratories and so on. Advanced testing equipment and perfect testing means with annual output of 5 000 000 connecting rods. We continuously introduces advanced technology and equipment, and gradually realizes automated finishing process to ensure the creation of perfect products.


In 2011, the company passed the American ISO/TS16949 quality system certification and got the IATF16949:2016 certification in 2017. We are OEM supplier of FAW-Wuxi Diesel Engine Works, Yunnei Power, Yuchai Power, Yangdong and Shandong Huayuan Laidong Engine Co., Ltd etc.


Over the years, the company has been developing and innovating continuously to meet the needs of customers in line with the purpose and commitment of "Quality is the life of the enterprise, integrity is the soul of the enterprise". Sincerely welcome friends all over the world to visit and cooperate with us to create a better future hand in hand!



Why Choose Us

Competence in production machining!

We have 50 CNC machining production line. Our engineers have rich experience in research and development which can provide most cost effective solutions to our customers worldwide.

All producing processes, such as forging, heat treating, machining and packing, are finished in our factory. That is why we can provide you the connecting rod and forging parts with stable high quality. As an IATF16949:2016 certified manufacturer, we had established product traceability system. Besides, we have a strong technological team to solve various problems in application and use of our products .

Exporters of connecting rod and hot forging parts with a wide range!

Manufacturers of connecting rod of diesel engine, Heavy Automobiles for HINO, MITSUBISHI, NISSAN, KOMATSU, ISUZU, TOYOTA, YANMAR, CATERPILLAR, CUMMINS, STEYR, FIA&IVCEO, PERKINS, FORD, DEUTZ, MTZ, KAMAZ, etc.


Our Team - United, Cooperative and Efficient

We have a united, cooperative and efficient team, all members in their respective posts due diligence, mutual cooperation, to provide customers with professional and fast solutions.


The perfect combination of advanced hardware facilities and powerful team

to create high-quality products


Our Honor & Culture


Enterprise Vision - Building the First Brand of China's Automotive Connecting Rod Industry
Core Values - Integrity, Innovation and Excellence
Enterprise Style - Diligence, Strictness, Truthfulness and Practicality


Our OEM Partners




After-sale Market

The Names Listed Above Are Registered Trademarks of The Original Equipment Manufacturers & Are Used Here Only for Reference Purpose


Service Tenet

Setting up an excellent business to meet the needs of users

Win by Quality, Create Reliable Products

To treat each other honestly and provide high-quality service


 
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!