+86-151 9217 7108

info@techconrod.com

Heimat / Produkte /

Schmiedeteile

/

Präzisionsschmieden in China

Produkte
Präzisionsschmieden in China
Präzisionsschmieden in China
Präzisionsschmieden in China

Präzisionsschmieden in China

Hochwertige Stahlschmiedeteile mit Material 40Cr 42CrMo und C70S6
  • Artikelnummer :

    Precision forging parts with material 40Cr 42CrMo and C70S6
  • MOQ :

    1
  • Ursprung :

    China
  • Farbe :

    Original steel color
  • Hafen :

    Qingdao/Shanghai/Ningbo/Yiwu/Guangzhou
  • Leaddate :

    20-40 days
  • Produktdetails


Präzisionsschmieden wird normalerweise durch Gesenkschmieden (kurz als Präzisionsschmieden bezeichnet) hergestellt, bei dem es sich um ein neues Schmiedeverfahren mit weniger und ohne Schneiden handelt, das hochpräzise auf allgemeinen oder speziellen Gesenkschmiedegeräten geschmiedet wird. Somit wird das traditionelle Schmiedeverfahren ersetzt und der Zweck der Materialeinsparung, der Verbesserung der Produktivität der Schmiedefabrik und der Verbesserung der Arbeitsbedingungen erreicht.




Die Prozesseigenschaften des Präzisionsschmiedens sind: Das Präzisionsschmieden kann je nach unterschiedlicher Temperatur des verformten Knüppels in Schmieden bei Raumtemperatur, Schmieden bei mittlerer Temperatur und Schmieden bei hoher Temperatur unterteilt werden.

Der Rohling des Präzisionsschmiedens muss berechnet werden, und die Stanzqualität und -genauigkeit muss hoch sein. Aufgrund des geschlossenen Formens von Schmiedestücken muss weniger und kein Oxidationsheizverfahren angewendet werden, und der Schmiederohling bei Raumtemperatur muss vor dem Schmieden einer Erweichungsbehandlung (Glühbehandlung) unterzogen werden.

Das Präzisionsschmiedegesenk ist normalerweise ein kombiniertes Schmiedegesenk mit zwei Schritten: Vorschmieden (Anfangsschmieden), Präzisionsschmieden (Endschmieden) und Liangshi-Gesenk. Die Präzision beim Präzisionsschmieden (Endschmieden) ist höher als beim Schmieden.

Da das Präzisionsschmieden die bemerkenswerten Vorteile hat, Metall einzusparen und die Arbeitszeit des Schneidens stark zu reduzieren, müssen beispielsweise Schmiedestücke von geraden Kegelrädern und Spiralrädern mit Zähnen nach dem Schmieden nicht erneut geschnitten werden, und der Blattkörper des Blattpräzisionsschmiedens muss nicht nochmal geschnitten werden.

Da das Präzisionsschmieden alle relevanten Glieder im Gesenkschmiedeprozess stärkt, steigen die Kosten. Daher wird das Präzisionsschmieden im Allgemeinen für Teile verwendet, die schwer zu schneiden oder zeitaufwändig sind, sowie für Schmiedeteile, die hohe Anforderungen an die Betriebsleistung stellen, wie z. B. Zahnräder, Schneckenräder, verdrehte Schaufeln und Luftfahrtteile .

Holen Sie sich noch heute hochwertige Schmiedeteile

Seit über 20 Jahren ist YIDA Forging ein branchenführender Schmiedehersteller in China . Wir planen, unseren guten Ruf zu wahren, indem wir weiterhin in innovative Technologien investieren und uns weiterhin für Qualität und Präzision einsetzen. Wenn Sie Schmiededienstleistungen benötigen, zögern Sie nicht, eine E-Mail zu senden oder unser untenstehendes Online-Formular auszufüllen, um ein Angebot anzufordern.


SCHNELLER KONTAKT

wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

ähnliches Produkt

Stahlschmiedeteile China

arbeiten Sie mit Yida Forging Company für Ihr nächstes Projekt zusammen

hochwertige Stahlschmiedeteile mit Material 40cr 42crmo und C70S6

Qualitätsstahlschmiedeteile China

Hochwertige Schmiedeteile aus Stahl

Hochwertige Stahlschmiedeteile mit Material 40Cr 42CrMo und C70S6

Qualitätsstahlschmiedeteile China

Die Qualität geschmiedete Komponenten in China

Hochwertige Stahlschmiedeteile mit Material 40Cr 42CrMo und C70S6

Stahlschmiedeteile China

hochwertige Schmiedeteile aus Stahl

OEM-Hochleistungs-Schmiedeteile aus Stahl zum China-Preis.

Impression Die Forging High Quality

High quality steel Die Forging parts with material 40Cr 42CrMo and C70S6

Stahlschmiedeteile China

hochwertige Stahlschmiedeteile mit Material 40cr 42crmo und C70S6

hochwertige Stahlschmiedeteile mit Material 40cr 42crmo und C70S6

Cummins NT855 Pleuel

Cummins NT855 Pleuel in Erstausrüsterqualität

Cummins NT855 Pleuel in Erstausrüsterqualität

Perkins MF240 Pleuel

Perkins MF240 Pleuel für Massey Ferguson

Perkins MF240 Pleuel für massey ferguson, erstklassige qualität zum chinapreis

 
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

+86-151 9217 7108

info@techconrod.com

Home / Products /

Forging Parts

/

Precision forging in China

Products

Categories

new products

latest news

Precision forging in China Precision forging in China Precision forging in China

Precision forging in China

High quality steel forging parts with material 40Cr 42CrMo and C70S6
  • itemno :

    Precision forging parts with material 40Cr 42CrMo and C70S6
  • MOQ :

    1
  • orgin :

    China
  • Color :

    Original steel color
  • Port :

    Qingdao/Shanghai/Ningbo/Yiwu/Guangzhou
  • leaddate :

    20-40 days
  • Product Details


Precision forging is usually made by die forging (referred to as precision forging for short), which is a new forging process with less and no cutting, forging high precision on general or special die forging equipment. Thus, the traditional forging method is replaced, and the purpose of saving materials, improving productivity of forging factory and improving working conditions is achieved.




The process characteristics of precision forging are: precision forging can be divided into room temperature forging, medium temperature forging and high temperature forging according to the different temperature of deformed billet.

 

The blank of precision forging shall be calculated, and the blanking quality and accuracy shall be high. Due to closed forming of forgings, less and no oxidation heating method shall be adopted, and the room temperature forging blank shall be subject to softening (annealing) treatment before forging.

 

The precision forging die is usually a combined forging die, with two steps of pre forging (initial forging), precision forging (final forging) and Liangshi die. The precision of precision forging (final forging) is higher than that of forging.

 

Because precision forging has the remarkable advantages of saving metal and greatly reducing the working hours of cutting, for example, forgings of straight bevel gears and spiral gears with teeth do not need to be cut again after forging, and the blade body of blade precision forging does not need to be cut again.

 

Because precision forging strengthens all relevant links in the die forging process, the cost is increased. Therefore, precision forging is generally used for parts that are difficult to cut or time-consuming, as well as forgings that have high requirements for service performance, such as gears, worm gears, twisted blades and aviation parts.

 

Get High-Quality Forgings Today

For over 20 years, YIDA Forging has been an industry-leading forging manufacturer in China. We plan to maintain our reputation by continuing to invest in innovative technology and staying committed to quality and precision. If you need forging services, don’t hesitate to email or fill out our below online form to request a quote.


QUICK CONTACT

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Related Product

Steel Forging Parts China

Cooperate With Yida Forging Company For Your Next Project

High quality steel forging parts with material 40Cr 42CrMo and C70S6

Quality Steel Forged Parts China

Quality Steel Forged Parts

High quality steel forging parts with material 40Cr 42CrMo and C70S6

Quality Steel Forged Parts China

The Quality Forged Components in China

High quality steel forging parts with material 40Cr 42CrMo and C70S6

Steel Forging Parts China

High Quality Steel Forging Parts

OEM high performance steel forging parts at China price.

Impression Die Forging Parts China

Impression Die Forging High Quality

High quality steel Die Forging parts with material 40Cr 42CrMo and C70S6

Forged Steel Core/Teeth/Bar/Pad for Rubber Track

Forged Steel Core Teeth Bar Pad for Rubber Track

High quality steel Die Forging parts with material 40Cr 42CrMo and C70S6

Steel Forging Parts China

high quality steel forging parts with material 40Cr 42CrMo and C70S6

High quality steel forging parts with material 40Cr 42CrMo and C70S6

Forged Steel Core/Teeth/Bar/Pad for Rubber Track

Forged Steel Core Teeth Bar Pad for Rubber Track

High quality steel Die Forging parts with material 40Cr 42CrMo and C70S6

 
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!