+86-151 9217 7108

info@techconrod.com

Heimat / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten /

Internationale Schmiedeausstellung 2022 in China

Unternehmens Nachrichten

Internationale Schmiedeausstellung 2022 in China

2022-06-13

Ausstellungsübersicht

"csfe internationale Schmiede- und Schmiedeausstellung", gegründet 2005, wurde 16 Mal erfolgreich in Shanghai abgehalten. die Exponate umfassen Schmieden, Schmieden von Flanschen, Ringe, Schmieden Materialien, Schmiedeausrüstung und Schmiedezubehör. Es ist eine professionelle und maßgebliche Schmiedeausstellung in China. Der Umfang der Ausstellung wächst von Tag zu Tag. Sie hat sich aus einer einzigen Ausstellungsplattform vor Ort entwickelt auf eine internationale Bühne, die dreidimensionale Darstellung von Unternehmen und Interaktion und Austausch mit der Industrie integriert.

Tianjin International Forging and Forging Exhibition findet vom 27. bis 29. Juli im nationalen Kongress- und Ausstellungszentrum (Tianjin) statt, 2022. als Schwesterausstellung der Shanghai International Forging Exhibition, "2022 Tianjin International Forging Ausstellung" wird mehr als 300 Unternehmen anziehen, mit einer Ausstellungsfläche von 25000 Quadratmetern. wird erwartet, dass mehr als 20000 Fachbesucher teilnehmen. helfen den Führungskräften der Branche, die neuesten Trends im Schmieden vollständig zu verstehen Industriekette, und schaffen Sie eine One-Stop-Beschaffungsplattform für Produkte, Materialien und Ausrüstung für das Publikum!

Als Ausstellung der Schmiedeindustriekette in Nordchina, basiert Tianjin in vielen Aspekten auf den bedeutenden Vorteilen und dem großen Potenzial der Randregion von Bohai,, wie z marktpotenzial, wirtschaftliche grundlage und nachhaltige entwicklung. das nationale kongress- und ausstellungszentrum (tianjin), der austragungsort, ist das dritte nationale kongress- und ausstellungsprojekt in china, das vom handelsministerium investiert und gebaut wurde Nach der Guangzhou Canton Fair und dem National Convention and Exhibition Center (Shanghai). ist die Region Bohai Rim gleichzeitig, auch eine wichtige Schmiedeproduktionsbasis in China. Das Industriesystem ist perfekt, geformt eine Reihe von wettbewerbsfähigen Branchen wie Stahl , Gießen , Schmieden , Kohle , Maschinen , Automobilherstellung , elektronische Informationen , Petrochemie und so weiter . die starken Vorteile der Ausstellungshalle und industrielle Vorteile werden sicher sein Bringen Sie Ausstellern und Fachbesuchern ein erfolgreiches Branchenevent.



Umfang der Ausstellung
Schmieden
Schmiedeteile für Autos, Motorräder und Limousinen, Schmiedeteile für Nähmaschinen, Schmiedeteile für Schiffe, Schmiedeteile für Dieselmotoren, Schmiedeteile für die Erdölchemie, Schmiedeteile für Flugzeuge, Schmiedeteile für Lager, Schmiedeteile für Kernkraftwerke , Schmiedestücke von (Druckbehältern, Textilmaschinen, Eisenbahnmaschinen, Kohleminenmaschinen, Baumaschinen, Bergbau, Hebezeuge, Waffen, Wärmekraft, Kraft Stationen, Achse, Zahnrad, Walze, Kanaldeckel und andere) und alle Arten von Flanschen, Feinschneiden und Schmieden von Rohrventilkörpern; Schmiedeteile für Medizinprodukte, Pharmazeutische Maschinen, Arzneimittelverpackungsmaschinen, Schmiedeteile für Metallbeschläge, Leichtindustriemaschinen Schmiedeteile und Rohmaterialien für Schmiedeteile.
Flansche und Ringe
Diverse Großflansche, Reduzierflansche, Edelstahlflansche, Druckbehälterflansche, Windkraftflansche, Integralflansche, Gewindeflansche, Flachschweißflansche, Nabenflachschweißflansche , Vorschweißflansch, Nabenvorschweißflansch, Muffenvorschweißflansch, Losflansch, Futterblindflansch, Sonderflansch, amerikanischer Standard, deutscher Standard, japanischer Standard, russischer Standardflansch, Blindflansch, Flanschbauteil, Flanschstück, Ringflansch, Flanschschutzdeckel, Flanschdichtung. diverse kleine, mittlere, Groß- und Standardring, Sonderformring, Zivil- und Militärring, Drehkranz, Zahnkranz, Felge, Ringschmieden, usw
Schmiedeausrüstung
Schmieden Ausrüstung; Gesenkschmieden Ausrüstung; kostenlose Schmiedeausrüstung; Extrusion, Rotationsformen, Abschneiden, Torsionsbiegeformanlagen; Querkeilwalzwerk, Ringwalzen; mechanische Presse; automatische Schmiedepresse; Kalt-/Warmschmiedemaschine; hydrostatische Presse; automatische Formanlagen; gemeinsamen Spritzguss-Ausrüstung; Schmiedehammer; Schmiedemaschine; Schermaschine; Biege-Korrektur-Maschine; Blechrichtmaschine; Nietmaschine; Automatisierung, Beratungsservice, Schmiedewerkzeugherstellungstechnologie und -ausrüstung, Industrieöfen und Brennöfen für die Schmiedeproduktion, und Energiespartechnologie, Import- und Exportservice, ISO/QS 9000-Zertifizierung, Maschinenwartung und gebrauchte Ausrüstung, Prozessdesign und CAD, CAM, Schmiededetektionsgeräte und -instrumente, Schmiedehilfsausrüstung.


Gebühren
Standart Messestand
9㎡ USD 4,000
12㎡ USD 5,300
15㎡ USD 6,600
18㎡ USD 8,000
blanker Boden im Innenbereich
USD 400/㎡;36㎡ mindestens


Anmerkung
zusätzliche 10 % Standgebühr für die Stände mit zweiseitiger Ausrichtung nach außen werden berechnet. Bitte besuchen Sie die Website oder rufen Sie uns für andere Anzeigen an.
Kosten für Ausstellungsservice: RMB 300/Person

 
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

+86-151 9217 7108

info@techconrod.com

Home / News / Company News /

2022 China International Forging Exhibition

Company News

2022 China International Forging Exhibition

2022-06-13

Exhibition Overview

"CSFE international forging and forging Exhibition", founded in 2005, has been successfully held in Shanghai for 16 times. The exhibits cover forging, forging flanges, rings, forging materials, forging equipment and forging accessories. It is a professional and authoritative forging exhibition held in China. The scale of the exhibition is growing day by day. It has developed from a single on-site display platform to an international stage integrating enterprise three-dimensional display and industry interaction and exchange.

 

Tianjin International forging and forging exhibition will be held in the National Convention and Exhibition Center (Tianjin) from July 27 to 29, 2022. As a sister exhibition of Shanghai International forging exhibition, "2022 Tianjin International forging Exhibition" will attract more than 300 enterprises, with an exhibition area of 25000 square meters. It is expected that more than 20000 professional visitors will attend. Help the industry executives fully understand the latest trends in the forging industry chain, and create a one-stop procurement platform for products, materials and equipment for the audience!

 

As the forging industry chain exhibition in North China, Tianjin is based on the significant advantages and great potential of the Bohai Rim region in many aspects, such as national development strategy, resource advantages, industrial scale, market potential, economic foundation and sustainable development. The National Convention and Exhibition Center (Tianjin), the host venue, is the third National Convention and exhibition project in China invested and built by the Ministry of Commerce after the Guangzhou Canton Fair and the National Convention and Exhibition Center (Shanghai). At the same time, the Bohai Rim region is also an important forging production base in China. The industrial system is perfect, forming a number of competitive industries such as steel, casting, forging, coal, machinery, automobile manufacturing, electronic information, petrochemical and so on. The strong exhibition hall advantages and industrial advantages will surely bring a successful industry event to exhibitors and professional visitors.



Scope of exhibition 
◆ Forging
Forgings of cars, motorcycles and saloon cars, sewing machine forgings, marine forgings, diesel engine forgings, petroleum chemical engineering forgings, airplane forgings, bearing forgings, nuclear power forgings, forgings of (pressure vessels, textile machinery, railway machinery, coal mine machinery, construction machinery, mining, lifting, weapons, thermal power, power stations, axle, gear, roll, manhole covers and others) and all kinds of flanges, fine-blanking and forging tube valve body; forgings for medical devices, pharmaceutical machinery, drug packaging machinery, metal fittings forgings, light industrial machinery forgings and raw materials for forgings.
◆ Flanges and rings
Various large flange, reduced flange, stainless steel flange, pressure vessel flange, wind power flange, integral flange, threaded flange, flat welding flange, hubbed flat-welding flange, welding neck flange, hubbed welding neck flange, socket welding flange, loose flange, lining blind flange, non-standard flange, American standard, German standard, Japanese standard, Russian standard flange, blind flange, flange component, flange piece, ring flange, flange protection cover, flange gasket. Various small, medium, large and standard ring, special-shaped ring, civil and military ring, slewing ring, gear ring, rim, ring forging, etc   
◆ Forging equipment
Forging equipment; die forging equipment; free forging equipment; extrusion, rotational molding, cutting off, torsion bending molding equipment; cross wedge rolling mill, ringrolls; mechanical press; automatic forging press; cold/warm forging machine; hydrostatic press; automatic molding equipment; common molding equipment; forging hammer; forging machine; shearing machine; bending correction machine; sheet leveling machine; riveting machine; automation, consultation service, forging die manufacturing technology and equipment, industrial furnace and kiln for forging production, and energy conservation technology, import and export service, ISO/QS 9000 certification, machinery maintenance and second-hand equipment, process design and CAD, CAM, forging detection equipment and instrument, forging auxiliary equipment.


Charges
Standard exhibition booth
9㎡    USD 4,000    
12㎡  USD 5,300  
15㎡  USD 6,600  
18㎡  USD 8,000
Indoor bare floor
USD 400/㎡;36㎡ at least


Remark
Extra 10% booth fare for the booths with two-side facing outside will be charged. Please visit website or call us for other advertisements.
Exhibition service expense: RMB 300/person 

 
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!