+86-151 9217 7108

info@techconrod.com

Heimat / Nachrichten / Unternehmens Nachrichten /

Unsere neue Schmiedewerkstatt befindet sich im Bau

Unternehmens Nachrichten

Unsere neue Schmiedewerkstatt befindet sich im Bau

2022-05-25

Unsere neue Schmiedewerkstatt befindet sich im intensiven Bau. laut Bauplan, beträgt die Baufläche der neuen Werkstatt etwa 6500 m2, und die geplante Investition beträgt 5 Millionen Yuan. es wird erwartet, dass das Jahr Die Produktion von Schmiedeprodukten wird nach der Fertigstellung 2 Millionen Stück erreichen. zu diesem Zeitpunkt, Das Einkommen wird um 40 Millionen Yuan steigen und 40 Arbeitsplätze werden hinzugefügt.

Schmiedewerkstatt Layout 2022 Jahr



Profil von Chiping Yida Machinery Manufacturing Co., Ltd

Chiping Yida Machinery Manufacturing Co., Ltd., gegründet im Oktober 2010, befindet sich im Industriepark der Stadt Boping, Stadt Liocheng, Provinz Shandong. Es ist ein professionelles Schmieden Unternehmen und Mitglied des Pleuelausschusses der China Forging Association.


Das Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 30000 Quadratmetern, Das vorhandene Personal von mehr als 80 Personen, einschließlich 16 Fach- und Technikern. Das Unternehmen unterhält engen Kontakt und arbeitet mit einer Reihe professioneller Schmiedetechnikinstitute zusammen, führt ständig professionelle Technologie zur Verbesserung der Produktqualität ein, und ist mit vier professionellen Schmiedeproduktionslinien, ausgestattet, darunter 2500 Tonnen, 1600 Tonnen, 1000 Tonnen und 630 Tonnen Präzisionsschmiede-Hochenergie-Elektropressen, mit professionellem Prüfequipment und perfekten Prüfmitteln.


Derzeit, hat das Unternehmen die ISO-TS16949-Zertifizierung des Qualitätssystems, bestanden und verfügt über verschiedene Prüfgeräte, wie Schlagprüfmaschine, Koordinatenmessmaschine, Spektrograph, Videomesssystem,. Härteprüfer, Zugprüfmaschine, alle Arten von physikalischen und chemischen Prüfgeräten, etc., um die mechanischen Eigenschaften und Qualitätsanforderungen von Produkten mit präzisen Mitteln sicherzustellen. umfasst die Produktpalette Baumaschinen-Schmiedeteile, Stahlkolben-Schmiedeteile, Automobil-Fahrgestellteile, Motor-Pleuel-Schmiedeteile, usw.., die auch nach Kundenwunsch hergestellt werden können.


Qualität

Das Unternehmen hat 2017 die Qualitätssystemzertifizierung ISO 9001:2008 und ISO/TS16949. bestanden, Es hat die neueste Qualitätssystemzertifizierung IATF16949:2016 erhalten.


Mannschaft

Wir haben ein vereintes, kooperatives und effizientes Team, alle Mitglieder in ihren jeweiligen Posten Due Diligence, gegenseitige Zusammenarbeit, um Kunden professionelle und schnelle Lösungen zu bieten.


 
wenn Sie Fragen oder Anregungen haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

+86-151 9217 7108

info@techconrod.com

Home / News / Company News /

Our new forging workshop is under construction

Company News

Our new forging workshop is under construction

2022-05-25

Our new forging workshop is under intensive construction. According to the construction plan, the construction area of the new workshop is about 6500 m2, and the planned investment is 5 million yuan. It is expected that the annual output of forging products will reach 2 million pieces after completion. At that time, the income will be increased by 40 million yuan and 40 jobs will be added.

Forging Workshop Layout 2022 year



Profile of Chiping Yida Machinery Manufacturing Co., Ltd

Chiping Yida Machinery Manufacturing Co., Ltd., established in October 2010, is located in Boping Town Industrial Park, Liaocheng City, Shandong Province. It is a professional forging company and a member of connecting rod Committee of China Forging Association.


The company covers an area of 30000 square meters, the existing staff of more than 80 people, including 16 professional and technical personnel. The company keeps close contact and cooperation with a number of professional forging technical institutions, constantly introduces professional technology to improve product quality, and is equipped with four professional forging production lines, including 2500 tons, 1600 tons, 1000 tons and 630 tons of precision forging high-energy electric presses, with professional testing equipment and perfect testing means.


At present, the company has passed the ISO-TS16949 quality system certification, and has various testing equipment, such as impact testing machine, coordinate measuring machine, spectrograph, video measuring system, hardness tester, tensile testing machine, all kinds of physical and chemical testing equipment, etc., to ensure the mechanical properties and quality requirements of products by precise means. The product range includes construction machinery forgings, steel piston forgings, automobile chassis parts, engine connecting rod forgings, etc., which can also be produced according to customer demand.


Quality

The company has passed ISO 9001:2008 and ISO/TS16949 quality system certification. In 2017, it obtained the latest IATF16949:2016 quality system certification.


Team

We have a united, cooperative and efficient team, all members in their respective posts due diligence, mutual cooperation, to provide customers with professional and fast solutions.


 
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!